In der letzten Ferienwoche sind wir 3 tage nach Rauris ins Sommer-Trainingslager gefahren.
Das Wetter war traumhaft und die Kinder waren top motiviert.
In der Astenschmiede waren wir Selbstversorger und alle Kinder waren in einem großen Lager untergebracht.

Die Schwarzers (Kathleen und Henryk) haben sich mit den Winklers (Andrea und Norbert) um die Organisation und unser Wohl gekümmert. 
David hat das Training gestaltet.

Die Highligts waren: eine Rauriser Urquell Wanderung barfuss; ein schwimmender Baumstamm im Quellsee; Ein Imitationsstecken der vom Brunnen der Mitterastenalm verschluckt wurde; 19 km Wanderung mit über 1000hm, Wasserfällen und tollem Ausblick über Kolm Saigurn; Der Rauriser Urwald im Sportmodus; der Sternenhimmel; die Morgensport-Liegestütz in der feuchten Almwiese; ein unbeabsichtigter Salto im Steilhang der Ritterkaralm; das selbst gewaschene Gold aus der Hüttwinkler Ache; die Gemeimnisse aus dem Kinderlager...bleiben Geheimnisse.

Benedikt, Michael, Leonie, Martin, Sebastian und Katharina waren mit dabei (und 8 Betten blieben frei)

Fotos

 

Our website is protected by DMC Firewall!